Logo von Maypraxis - der Praxis von Michaela May für Schmerztherapie und Behandlungen des Bewegungsapparates

Logo Maypraxis maypraxisblog

Videoblog mit Michaela May

Umfrage zum Newsletter

  • By Michaela May- Heilpraktikerin in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Kategorie: Aus dem Praxisleben
  • Am: 4. Okt 2017
  • permalink

Auf dem Laufenden bleiben

Abonnieren Sie jetzt den maypraxisblog Newsletter und erhalten Sie als kostenloses Dankeschön meinen Schonkostratgeber "Durch dick und dünn – Hilfe bei Verdauungsbeschwerden" sowie das eBook "Tierische Helfer - Blutegel".

Schonkostratgeber Durch dick und dünn - Hilfe bei Verdauungsbeschwerden Tierische Helfer - Blutegel

Deine Meinung ist gefragt!

Herbst-Umfrage zum Newsletter

Schöner, besser, größer, toller – ich bin total stolz, dass mittlerweile 1100 Abonnenten meinem Newsletter lesen. Nun brauche deinen Rat: Wie kann der Newsletter meiner Praxis besser werden? Nimm dir einige Minuten Zeit und beantworte mir folgende 3 Fragen (Klicke deine Antwort bzw. gib deinen Kommentar ein und drücke “ok”. Dann erscheint die nächste Frage.)

 

Create your own user feedback survey

Alle Antworten und Kommentare in der Umfrage werden anonym erfasst und ausgewertet.

Ist dir das zu kompliziert? Dann schicke mir eine eMail mit deinen Antworten an info@maypraxis.de.

Ganz herzlichen Dank im Vorraus!

MerkenMerken

arrow-right
Nächster Beitrag

arrow-left Webinar Vorbereitung
Vorheriger Beitrag

  • Martina Wilczynski

    7. November 2017 at 21:28 | Antworten

    Liebe Michaela,

    ich bin immerwieder sehr davon angetan, mit welchem Elan, gehörige Portion Humor und deinem bewundernswerten Wissen du deinen Newsletter erstellst. Es ist immer eine große Freude ihn zu lesen und mehr über den Menschen an sich zu erfahren. Ich glaube, damit hast du deinen Berufskolleg/innen sehr viel Voraus. Mach einfach weiter so, bleib dir und deinem Stil treu. So erkennen dich deine Patient/innen wieder. Und 1100 Abonnenten kommen daher nicht von ungefähr. Ich denke es werden so wie du es machst stetig mehr. Herzlichsten Glückwunsch dazu. Bald müsstest du ja auch das 3 jährige Jubiläum deiner Praxis feiern können. Ich freue mich sehr für dich. Und werde diesen Newsletter mal meiner Freundin aus Rostock, die dort lebt und beim Projektmanagement, des Ärztlichen Stabs der Universitätsmedizin arbeitet weiterleiten. Vielleicht hilft das ja bei was auch immer.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Wunderbare für alles weitere in deiner Praxis.

    Liebe Grüße, Martina

    • Michaela May

      21. November 2017 at 10:48 | Antworten

      Hallo Martina! Ganz lieben Dank für dein Lob! An alle, die das lesen: Martina und ich, wir kenne uns schon seit Jahren, schon aus meiner Journalistenzeit.Insofern finde ich das doppelt toll, das wir so gemeinsam durch die Zeiten gehen. Übrigens: Der nächste Newsletter ist in Arbeit, ich muss ich sputen! Herzliche und allerliebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.